Anna Klohr
Gesundheitspraktikerin BfG

Ausbildung in hawaiianischer Körperarbeit am Institute for Native and Healing Arts, Schweiz

Ausbildungsassistenz
Weiterbildung in anderen Formen der Hawaiianischen Massage in Deutschland und auf Hawaii

Fortbildung in HUNA-Beratung bei Dr.Serge Kahili King

Seit über 20 Jahren LOMI LOMI-Practitioner und HUNA-Beraterin.
Dozentin für LOMI LOMI an der Paracelsus-Heilpraktikerschule. und in eigener Praxis.

Mitgründerin vom OMEGA-Zentrum für persönliche Entwicklung

Ich danke meinen hawaiianischen Quellen:
KAHU Abraham Kauai
Dr. Serge Kahili King
KUMU Allen und Kahili Alapai
Lei`Ohu Ryder
Puna Kalama Dawson

Mein beruflicher Werdegang und mein persönlicher Lebensweg sind sehr eng miteinander verbunden. Es sind nicht nur meine verschiedenen Fortbildungen. die meine beruflichen Tätigkeiten ausmachen, als vielmehr meine persönlichen Lebenserfahrungen und meine intensive Auseinandersetzung mit mir selbst und den „Fragen des Lebens“.
Bei allem, was ich tue, ist es mir wichtig, den Menschen in Seminaren und Einzelsitzungen Freude zu schenken, ihnen ein Gefühl des Angenommenseins zu vermitteln und sie in ihren „Stärken zu stärken“.